Immerwaehrender Kalender

Letzte Chance!

Hol dir unseren

exklusiven Moin Kalender

Einatmen & Ausatmen,

Geheimnisse & Wunder,

Schall & Rauch…

Es ist mal wieder soweit. Der Countdown läuft und zwar nicht nur für das Jahr 2018, sondern auch für den Bestand unseres exklusiven Moin Kalenders. Es gibt nämlich nur noch 20 Exemplare!

Und auch wenn er schon vor einigen Jahren kreiert wurde und daher das alte Design noch zu erkennen ist, so ist unser immerwährender Kalender nach wie vor ein wunderbarer Begleiter durch die Monate. Entstanden ist er damals aus Anzeigen, in denen wir auf Werbeslogans verzichteten. In Zeiten der Informationsflut wollten wir lieber kleine Anregungen geben, um die eigene Inspiration zu stärken, Ideen festzuhalten und zu einem ganz persönlichen Jahresrhythmus zu finden. Wenn das kein schönes Geschenk ist…!

Falls du zu den 20 glücklichen Besitzern gehören möchtest, kannst du den Kalender für € 5,- plus Versand unter solis@moin.eu bestellen.


Veröffentlicht 
am 12. Dezember 2018 
von Natascha Solis

Schlagwörter

Energie | Haltung | Zukunft