H_Morgens_bei_MOIN

Infos aus der Bäckerei

MOIN aktuell

Gerade in diesen schwierigen Zeiten wollen wir Euch natürlich auch weiterhin mit gutem Essen versorgen. Gutes Essen sorgt für Körper, Geist und Seele und macht nicht nur Freude, die wir jetzt alle dringend benötigen, sondern stärkt auch unser Immunsystem! Wir tun daher alles, damit es uns auch gelingt. 

Unser Hygienestandard ist als Lebensmittelhersteller natürlich ohnehin sehr hoch, aber darüber hinaus, haben wir eine ganze Reihe von Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Schon seit Anfang März haben betriebsfremde Personen keinen Zugang mehr zu unseren Produktionsräumen. Unsere Produktionsteams arbeiten zeitlich versetzt, damit wir im Krankheitsfall nicht einen Totalausfall haben. Die meisten Büromitarbeiter sind im Homeoffice oder arbeiten räumlich und zeitlich voneinander getrennt. Natürlich sind auch wir nicht gefeit, aber bisher sind unsere Mitarbeiter noch gesund und arbeiten mit großem Einsatz für Euch. Unsere Backwerke gehen wie gewohnt raus und kommen – wenn hier und da auch mal mit ein wenig Verzögerung - in Euren Biomärkten an. Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden. 

Lasst es Euch schmecken und bleibt gesund! 

Euer Moin Team


Veröffentlicht 
am 6. April 2020
von Brigitta Sui Dschen Mattke

Schlagwörter

Brüderlichkeit | Qualität | Haltung | Souverän | Verantwortung