St-Pauli-Kapitän MOIN-Bio-Backwaren zeigt Bande mit der Aufschrift

You never eat alone

MOIN ist FC St. Pauli Kapitän

Gutes Essen verbindet – jetzt auch MOIN und die Kiezkicker und das feiern wir sehr. Schließlich möchten wir so viele Menschen wie möglich mit gutem Essen versorgen. „100 % Bio für alle“ heißt der Traum, der uns anspornt, bei der Herstellung unserer mega-leckeren Backwaren stets am Ball zu bleiben. Nachhaltigkeit und Nächstenliebe sind dabei selbstverständliche Grundlage.

„Wir freuen uns, mit MOIN einen Partner gefunden zu haben, der ebenso wie wir für eine bessere Welt streitet und hierbei guten Geschmack und gutes Gewissen ideal in Einklang bringt. Gemeinsam wollen wir den Weg einer nachhaltigen Ernährung für alle weiter vorantreiben“, sagt Martin Geisthardt, Bereichsleiter Vermarktung des FC St. Pauli.

Und auch Hans-Paul Mattke, unser Gründer und Geschäftsführer, sieht gern, wie gutes Essen wieder einmal Menschen zusammen bringt und gute Beziehungen fördert: „Der FC St. Pauli und MOIN vertreten viele gemeinsame Werte und deshalb freuen wir uns sehr, als „Kapitän“ mit an Bord der unterstützenden Unternehmen des Kiezclubs zu sein.“

Hier geht's zur Pressemitteilung "MOIN ist FC St. Pauli Kapitän".


Veröffentlicht 
am 18. August 2023
von Natascha Solis

Schlagwörter

Brüderlichkeit | Zukunft | Verantwortung | Haltung