Freie Stellen

ÜBER UNS 

Wir sind ein gemeinwohlorientiertes Unternehmen und machen seit über 25 Jahren gutes Essen für andere Menschen. Wir beliefern bundesweit und international Bäckereien und den Naturkostfachhandel mit unseren Produkten.

Wir sind überzeugt von der seelischen Qualität unserer Produkte und arbeiten stetig daran, diese Qualität zu erhalten und zu verbessern.

Wir können nicht alles, lernen aber gern dazu. Wir haben Freude an unserer Arbeit und teilen unser Wissen täglich miteinander. Unser Team besteht derzeit aus 12 Nationen, weitere sind uns herzlich willkommen.

Unseren Kunden begegnen wir auf Augenhöhe und fördern ihre Fähigkeit, souveräne Entscheidungen hinsichtlich der Beurteilung von Lebensmitteln treffen zu können.

Als Biopioniere stehen wir für das gesellschaftliche Ziel einer 100%ig ökologischen Landwirtschaft und einer sinnorientierten statt profitmaximierten Wirtschaftsweise.

Vor allem aber lieben wir gutes Essen und wissen, wie wichtig es für unsere Entwicklung zu freien und denkenden Menschen ist.

Zu guter Letzt sind wir einer der ersten palmölfreien Bio-Backwaren-Hersteller Deutschlands. Das ist das Ergebnis unseres Bestrebens, stets flexibel und offen zu bleiben für neue, bessere Wege.

Du möchtest auch neue Wege gehen?

Dir liegen diese Erde und ihre Bewohner am Herzen? 

Du suchst nach einem Team, in dem du deine Talente zum Einsatz bringen kannst, viel Eigenverantwortung übernehmen und mit positiver Haltung zum Wohl vieler Menschen beitragen kannst?

Dann freuen wir uns auf dich!

Derzeit suchen wir Menschen für folgende Positionen:

Bewerbungen per Post oder Mail bitte an:

MOIN Bio Backwaren GmbH

Frau Julianna Müller

Hinterm Hofe 15

25348 Glückstadt

mueller@moin.eu