food revolution

Vom Werden und Vergehen

Ein Konzert der ganz besonderen Art

Am vergangenen Samstag haben Vox Nostra und Uli Kempendorff unsere neue Halle zum Summen gebracht. Lateinische Gesänge im Wechsel mit den Saxophonimprovisationen von Uli - das war eine sehr spannende und gelungene Verbindung.

Werden und Vergehen als Thema des Konzerts passte nicht nur gut zur Jahreszeit, sondern hat auch etwas mit unseren täglichen Arbeitsprozessen zu tun: Heute gemacht - morgen gegessen - übermorgen ausgeschieden. Was bleibt ist hoffentlich die Energie für das innere Wachstum. So ist es vielleicht auch mit diesem Konzert: Eine Stunde reines Lauschen sind schon vorbei, was bleibt ist etwas zutiefst Nährendes! Vielen Dank an Euch wunderbare Musiker und an alle, die Teil dieses schönen Abends waren!

P.S.: Das nächste Vox Nostra Konzert findet am 25.Dezember 2018 um 21 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin statt.

Veröffentlicht 
am 30. Oktober 2018 
von Brigitta Sui Dschen Mattke

Schlagwörter

Zukunft | Haltung | Energie