Tomaten Taschen Vegan

You say tomato...

wir sagen

Tomaten Taschen Vegan

Hinter diesem Namen stecken unsere leckeren Blätterteigtaschen mit saftiger Tomatenfüllung und gerösteten Sonnenblumenkernen. Du kannst sie dir entweder an der Backtheke oder tiefgekühlt für die Vorratshaltung zu Hause holen. 

Mit der Einführung unserer Tomaten Tasche Vegan läuten wir eine neue Ära ein, denn ab sofort ist unsere Margarine palmölfrei. Wir freuen uns sehr, dass wir eine Alternative und damit einen Weg gefunden haben, einen Beitrag zum Schutz der Regenwälder zu leisten: Wir machen’s jetzt mit Shea! Die Butter, die aus den Früchten des Karitébaumes gewonnen wird, ist nicht nur vitamin- und mineralstoffreich, sondern passt uns vor allem auch geschmacklich ins Konzept. Mehr über unsere Umstellung zur ersten palmölfreien Bio Manufaktur Deutschlands kannst du hier lesen.

Auch interessant: Die kleinen Samen der Sonnenblume sind dank ihrer hochwertigen Vitalstoffe wahre Kraft­pakete und verhelfen uns zu starken Knochen, schöner Haut und „kern“- gesunden Herzen. Außerdem enthalten 100g Sonnenblumenkerne mehr Eiweiß als ein durchschnittlich großes Steak.

Am aller wichtigsten aber ist: Die Taschen sind super lecker und machen sich hervorragend bei jedem Buffet, als Snack zwischendurch oder auch mit Beilage als edler Hauptgang (z.B. mit frischem Pfirsichsalat). Und natürlich sind sie – wie alles von MOIN – frei von technischen Enzymen!

Hier gibt es das 

Produktblatt zu

unseren Tomaten

Taschen Vegan

als download.